DOAG 2015 – Impressionen und Highlights

von Karsten Besserdich

Die DOAG 2015 ist vorbei – meine persönlichen Impressionen und Highlights auf einen Blick – kurz und knapp im Überblick.

doag2015 - fahnen

doag2015 - innenaufnahme

Ich habe sehr viele bekannte Gesichter gesehen, mit interessanten Menschen, Freunden und Kollegen geredet und sehr vielen Vorträgen gelauscht. Für mich persönlich war es eine kleine Premiere meinen ersten Vortrag – Let’s blog – auf einer DOAG Ausstellung vorzutragen. Aufgeregt war ich schon ein wenig.

doag2015 - let's blog - karsten besserdich - 01

doag2015 - let's blog - karsten besserdich - 02

doag2015 - laptop - bur

Ich habe mit vielen Bloggern geredet und auch mit dem einen oder anderen ein Foto gemacht.

doag2015 - uwe_hesse_karsten_besserdich

In diesem Jahr habe ich Uwe Hesse endlich persönlich getroffen.

doag2015 - peter raganitsch - karsten besserdich

Ist eine DOAG Ausstellung ohne Peter Raganitsch vorstellbar – NEIN :-)

Ganz spannend fande ich das Zusammentreffen der Twitter / Blogger Community.

doag2015 - twitter blogger meeting - 02

doag2015 - twitter blogger meeting - 01

Carsten Czarski wurde in diesem Jahr der DOAG-Botschafter, m.E. war das schon lange überfällig. Ich freue mich sehr für ihn.

2015-11-19 19.02.00

Die URL die Ihr euch unbedingt merken solltet – http://apex.world

Wir sehen uns dann auf der APEX Connect 2016!

SCHREIBEN SIE EINEN KOMMENTAR